Die Suche ergab 5 Treffer

von Nene
10.03.2024 12:14
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Suche nach Betroffenen mit Small Fiber Neuropathie = SFN
Antworten: 5
Zugriffe: 33283

Re: Suche nach Betroffenen mit Small Fiber Neuropathie = SFN

Liebe Sanddorn. Herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung. Das SFN kenne ich nur gerade im Ansatz und auch nur, weil ich Claudia kennen gelernt habe. Ich bin "nur" vom Sjögren-Syndrom betroffen. Das ist mehr als genug. Ich kann mir gar nicht vorstellen, noch zusätzlich mit einer wei...
von Nene
06.03.2024 13:34
Forum: Krankheiten die gehäuft mit der Sjögren-Erkrankung auftreten
Thema: Small-Fiber-Neuropathie SFN (Kleinfaser Neuropathie)
Antworten: 3
Zugriffe: 4104

Re: Small-Fiber-Neuropathie SFN (Kleinfaser Neuropathie)

Hallo Doris Vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Claudia hat mir geschrieben, dass sie dich schon mal per sms kontaktiert hat. Es ist schön, dass es diese Plattform gibt. Meine E-Mail ist myrta.schneider@ggs.ch Vielleicht sehen wir uns auch am 13. April am Vortrag im Bethesda-Spital Basel? Liebe...
von Nene
18.02.2024 19:09
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Suche nach Betroffenen mit Small Fiber Neuropathie = SFN
Antworten: 5
Zugriffe: 33283

Re: Suche nach Betroffenen mit Small Fiber Neuropathie = SFN

Hallo Sanddorn und Kollegin Ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach Betroffenen vom SFN. Ueber den Verein Selbsthilfe Solothurn kam die Anfrage an mich, ob ich als Sjögren-Betroffene mich mit einer Frau in Verbindung setzen würde, die das SFN seit sicher 3 Jahrzehnten hat, d.h. schon im Teenie-...
von Nene
18.02.2024 18:36
Forum: Krankheiten die gehäuft mit der Sjögren-Erkrankung auftreten
Thema: Small-Fiber-Neuropathie SFN (Kleinfaser Neuropathie)
Antworten: 3
Zugriffe: 4104

Re: Small-Fiber-Neuropathie SFN (Kleinfaser Neuropathie)

Hallo Doris Ich habe kürzlich über den Verein Selbsthilfe Solothurn eine SFN-Betroffene kennen gelernt, im Moment nur per Telefon oder E-Mail. Neuerdings leidet sie auch am Sjögren-Syndrom, so wie ich. Claudia möchte aber unbedingt jemand kennen lernen, der auch an beiden Krankheiten leidet. Möchtes...
von Nene
18.02.2024 18:22
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Trockener Mund
Antworten: 11
Zugriffe: 64550

Re: Trockener Mund

Hallo an die ganze Gruppe das Thema ist sicher fast allen bekannt - der trockene Mund Ich habe sehr viel in Produkte in Sachen trockener Mund probiert. Ich leide allerdings hauptsächlich nachts sehr stark darunter. Es ging soweit, dass mir sehr oft die Zunge im Hals kleben blieb und ich an Erstickun...