Die Suche ergab 5 Treffer

von Maja
04.08.2010 19:12
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Atembeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 48328

Hallo Joni,auch ich habe von Zeit zu Zeit mit Atembeschwerden zu tun (Kurzatmigkeit / brennen in der Brust beim schnellen gehen, besonders bergan). Bin deshalb auch beim Lungenfacharzt in Behandlung. Mir wurde das so erklärt, das die Schleimhäute genau so trocken werden können, wie in der Nase o.ä. ...
von Maja
04.08.2010 18:46
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Entstehung und Behandlung von Aphten
Antworten: 5
Zugriffe: 33076

Hallo Brigitta,
Urlaubszeit - schönste Zeit!
Sicher ist danach wieder mehr los. Auch ich bin dann nochmal für eine Weile weg. Allen eine gute Zeit.
Viele Grüße Maja
von Maja
21.07.2010 18:35
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Entstehung und Behandlung von Aphten
Antworten: 5
Zugriffe: 33076

Aphten

Hallo, so nach und nach komme ich dazu, die Einträge zu lesen. Bis heute wusste ich nicht einmal, das es überhaupt "APHTEN" gibt oder das die Bläschen unter meinem Gaumen sich so nennen. Auch habe ich manchmal so etwas an der Zungenspitze. Nach ein paar Tagen ist wieder alles verschwunden....
von Maja
20.07.2010 16:26
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Muskelbeschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 56458

Muskelbeschwerden

Hallo, auch ich kann über starke Muskelkrämpfe in den Füßen und Unterschenkeln berichten. Früh im Bett ist es am schlimmsten. Meine Zehe stehen dann in alle Richtungen. Dabei sind meine Füße eislkalt- und das unter der Bettdecke, selbst bei solchen Tagen wie zur Zeit-. Linderung bzw. Hilfe habe ich,...
von Maja
13.07.2010 20:13
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Länger anhaltender Komfort durch Osmoprodektion.
Antworten: 12
Zugriffe: 59647

Verwendung / Augentropfen

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte über meine Erfahrung mit Augentropfen berichten. Ich habe vieles ausprobiert und verwende jetzt nur noch Thilo-Tears Gel. Es haftet länger im Auge als Tropfen. Weiterhin kühlt dieses Gel ganz wunderbar. Vor allen Dingen ist dieses Gel ohne Konservierungsstoffe....