Die Suche ergab 4 Treffer

von Priska
05.04.2011 18:55
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Plaquenil 200mg
Antworten: 2
Zugriffe: 12733

Plaquenil

Sehr geehrter Herr Prof Dr Gadola
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort; so sehe ich dem Medical Check positiv entgegen.
Mit freundlichen Grüssen
Priska K.
von Priska
05.04.2011 17:25
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Plaquenil 200mg
Antworten: 2
Zugriffe: 12733

Plaquenil 200mg

Sehr geehrter Herr Prof. Gadola Mir wurde letzte Woche in der Uni Klinik ZH Plaquenil 200mg verabreicht. Seither verspüre ich leichte Übelkeit, Schwindel im Bett. Dazu ist kurze Zeit nach der ersten Einnahme ein erneuter schmerzafter Schub mit Schmerzen und Grippesymptomen aufgetreten. Letzter, 1. s...
von Priska
21.12.2010 15:54
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Verschluss des Tränenkanals
Antworten: 5
Zugriffe: 36798

Hallo Lillie Ich habe vor zwei Wochen (nach dem Schirmer Test) von meinem Augenarzt auch den Vorschlag des Verschliessens der Tränendrüsen erhalten. Jedoch nicht mit Laser, sondern mit winzigen Silikonzäpfchen, welche ca 3-4 Mte. drin bleiben. Denke, dies wäre ein Versuch wert, bevor mit dem nicht u...
von Priska
21.12.2010 12:37
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 32915

Sali Gabriela Bedingt durch ein malignes Melanom vor 25 Jahren, muss ich meine Haut auch sehr gut schützen. Das Gesicht ist den UV Strahlen auch im Winter bei Nebel oder minimen Sonnenstrahlen am Meisten ausgesetzt. Ich benutze deshalb fürs Gesicht und Ohren nur Daylong actinica, speziell für Risiko...