Die Suche ergab 3 Treffer

von Caro
20.04.2011 14:38
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin auch neu
Antworten: 5
Zugriffe: 39584

Neuigkeiten aus Thüringen

Hallo Andrea, es hat sich wieder bei mir etwas verändert. nach ca. 5 Wochen Arbeit habe ich wieder einen Schub, seit dem ist die Trockenheit schlimmer geworden, meine Augen schmerzen jetzt stark, auf der Arbeit musste ich alle 1-1,5 h tropfen und bekam während der Kundengespräche so komische trocken...
von Caro
22.02.2011 14:49
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin auch neu
Antworten: 5
Zugriffe: 39584

Hallo Andrea, bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Ich habe das Buch " Sjögren-Syndrom- Lehrbuch für Patienteninnen und Patienten " von Dr.Tomiak gekauft und gelesen. Ich kann es nur empfehlen, da hier vieles richtig gut erklärt wird und was viel wichtiger ist , gute Ratsc...
von Caro
16.12.2010 11:09
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin auch neu
Antworten: 5
Zugriffe: 39584

Hallo, ich bin auch neu

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier im Forum. Eure Ratschläge haben mir schon geholfen.Ich habe letzte Woche die Diagnose SjS bekommen. Ich war total überrascht, da der Verdacht seitens meiner HNO im letzten Jahr schon bestand, aber durch Laborwerte nicht bestätigt wurde.Jetzt habe ich ei...