Die Suche ergab 3 Treffer

von Uschi
08.11.2017 16:15
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Kuren
Antworten: 0
Zugriffe: 14690

Kuren

Ich habe per Zufall im TV eine Sendung über den Gasteiner Heilstollen gesehen. Das ist eine Radon Therapie im Heilstollen ( 2.5 km im Berg) für div. Rheumaerkrankungen.
Meine Frage nun an Euch: war schon jemand in dieser Kur und wie war der Effekt?
Liebe Grüsse
Uschi
von Uschi
26.05.2014 14:44
Forum: Zahnärztlicher Ratgeber
Thema: Zahnarztkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 38334

Sehr geehrter Herr Dr. Strub Herzlichen Dank für Ihre Auskunft! Ich möchte nun an die Versicherung gelangen, damit sie mir meine Kosten (wenigstens teilweise) rückerstattet. Allerdings weiss ich nicht, wie ich vorgehen muss: Es muss ja irgendwie belegt werden, dass die Zahnbehandlungen damals eine n...
von Uschi
21.04.2014 09:40
Forum: Zahnärztlicher Ratgeber
Thema: Zahnarztkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 38334

Zahnarztkosten

Sehr geehrter Dr. Strub Seit Dez.2010 habe ich die Diagnose "Sjögren". Im Juli 2011 Verordnete mir mein Arzt 2 Zahnkontrollen pro Jahr. Die Kosten für die 2.Kontrolle wurde von meiner Krankenkasse abgelehnt. Begründung: Es bestehe noch keine Xerostomie sondern eine Oligosalie. DH-Behandlun...