Die Suche ergab 6 Treffer

von Michel
01.09.2014 17:47
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Erfahrung mit MMS
Antworten: 5
Zugriffe: 38692

Re: Erfahrung mit MMS

Vor kurzem gab es einige Fernsehberichte dazu.

Durchweg wurden die Tropfen als Geldschneiderei entlarvt und als gefährlich eingestuft.
Die Tropfen sind giftig und können nicht nur tödlich sein, sie schaden auf jeden Fall der Gesundheit und machen Krank!
von Michel
29.08.2014 13:09
Forum: Vergangenes
Thema: Gemeinschaftskrankenkasse: Was denkt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 12103

Re: Gemeinschaftskrankenkasse: Was denkt ihr?

Hmm, generell wäre ich erst einmal dagegen. Der Wettbewerb zwischen den Kassen würde verloren gehen und Leistungen könnten so einfacher gekürzt werden. In Deutschland war ich vorher in der Techniker Krankenkasse. Beigetreten zu einer Zeit als sie noch nicht durch die Krankenkassenreform für jeden of...
von Michel
26.08.2014 13:28
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Sjögren im Job
Antworten: 0
Zugriffe: 21417

Sjögren im Job

Salü, ich würd mal gern wissen wie ihr es mit einer Arbeit vereinbaren könnt wenn ihr Schmerzmittel nehmt und Beschwerden habt die es einen kaum arbeiten lassen. Ich bin noch zu jung um in Rente zu gehen, kann in meinem erlernten Beruf aber nicht mehr arbeiten. Die IV zeigt sich da durchaus grosszüg...
von Michel
25.08.2014 11:49
Forum: Ziel und Zweck
Thema: Forum-Themen, Bereiche
Antworten: 1
Zugriffe: 24525

Forum-Themen, Bereiche

Hallo, ich hätt da mal ein Vorschlag zu machen. Wie wäre es denn, könnte man einen Zusätzlichen Bereich, vielleicht auch mehrere im Forum einrichten? Einmal wäre bestimmt die Situation im Job ein interessantes Gebiet und zum anderen ein Bereich für IV? Bei der Gelegenheit, wäre es nicht sinnvoll die...
von Michel
24.08.2014 19:32
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Krämpfe über Krämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 31618

Re: Krämpfe über Krämpfe

Hallo, diese Symptome kann ich von mir bestätigen, zwar mehr an Händen und Füssen, dann zur Mitte des Körpers her sich ausbreitend. Dagegen bleiben mir momentan nur starke Schmerzmittel zu nehmen. Ein zusammenhang mit Sjögren hat man so bisher nicht herstellen können. Kann aber auch an den Ärzten li...
von Michel
24.08.2014 18:09
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Schwarzbuben-Michel
Antworten: 1
Zugriffe: 21648

Schwarzbuben-Michel

Moin, ja, bin norddeutscher und mich hat es Jobmässig ins Schwarzbubenland verschlagen. Seit drei Jahren laufe ich meinen Symptomen hinterher und habe eine wahre Odyssee hinter mir. Nur mit Druck wurden die auffälligen Blutwerte über den Schirmertest und Lippenbiopsie verifiziert und Sjögren festges...