Die Suche ergab 3 Treffer

von Julie
11.05.2016 22:45
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Speicheldrüsenbiopsie
Antworten: 4
Zugriffe: 24108

Re: Speicheldrüsenbiopsie

Sehr geehrter Herr Proffessor Gadola, vielen lieben Dank für ihre Antwort! Erstmals bin ich sehr beruhigt, dass ich keine weiteren Abklärungen bezüglich des primären Sjögren Syindroms machen muss. Da eine Mischkollagonese bei mir vermutet wird, geht die Suche leider weiter. Ich muss wahrscheinlich z...
von Julie
10.05.2016 21:35
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Speicheldrüsenbiopsie
Antworten: 4
Zugriffe: 24108

Re: Speicheldrüsenbiopsie

Sehr geehrter Herr Proffessor Godola, vielen herzlichen Dank für ihre freundliche und promte Antwort! Das Gespräch war sehr klärend mit dem Leitenden Arzt der HNO Pollyklinik. Jemand von der Ombudstelle an die ich mich gewendet habe, begleitete mich. Ich kann dieser Person mitteilen, dass sie mein B...
von Julie
08.05.2016 13:10
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Speicheldrüsenbiopsie
Antworten: 4
Zugriffe: 24108

Speicheldrüsenbiopsie

Sehr geehrter Herr Prof. Godola, Ich hatte am 22.12.2015 eine Speicheldrüsenbiopsie, wegen Verdacht auf das Sjögrensyndrom. Sie wurde von einem Assistenzarzt durchgeführt von der HNO Abteilung im Inselspital Bern. Ich war erstaunt, dass bei der Entnahme kein zusätzlicher erfahrener Arzt dabei war. E...