Die Suche ergab 3 Treffer

von DieDany
25.04.2017 20:36
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Mit allem überfordert
Antworten: 2
Zugriffe: 21377

Re: Mit allem überfordert

Fühl dich erstmal gedrückt. Es ist keine einfache Krankheit, aber eine mit der man Leben kann. Ich habe das Sjögren nun schon fast 20 Jahre und man lernt damit zu leben.

Kopf hoch!
von DieDany
24.04.2017 11:23
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Sjögren mit diffusen Beschwerden
Antworten: 1
Zugriffe: 19398

Sjögren mit diffusen Beschwerden

Mein Name ist Dany und Ich habe Sjögren Syndrom seit 20 jahren wovon 16 Jahre die Diagnose gesichert ist. Bisher kam ich ganz gut klar und konnte mich arrangieren, seit 3 Jahren geht's jedoch rapide bergab. Mir geht's nicht gut, seh aber nicht krank aus, was zu weiteren Problemen führt. Das kennen s...
von DieDany
23.04.2017 22:12
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Neu hier und gleich Fragen im Gepäck
Antworten: 0
Zugriffe: 14584

Neu hier und gleich Fragen im Gepäck

Mein Name ist Dany und Ich habe Sjögren Syndrom seit 20 jahren wovon 16 Jahre die Diagnose gesichert ist. Bisher kam ich ganz gut klar und konnte mich arrangieren, seit 3 Jahren geht's jedoch rapide bergab. Mir geht's nicht gut, seh aber nicht krank aus, was zu weiteren Problemen führt. Das kennen s...