Die Suche ergab 2 Treffer

von Snoopy
16.10.2020 09:18
Forum: Augenärztlicher Ratgeber
Thema: Trockene Augen - Zwinkerzwang
Antworten: 3
Zugriffe: 38013

Re: Trockene Augen - Zwinkerzwang

Sehr geehrter Herr Dr. Garweg, erst einmal wollte ich mich für die letzte Antwort noch herzlich bedanken. Es hat mir auf jeden Fall ein Stück weiter geholfen und ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und Ihren Einsatz. Ich habe meine Tropffrequenz erhöht und umgestellt auf Hylo Gel. Die EVO T...
von Snoopy
05.07.2020 10:26
Forum: Augenärztlicher Ratgeber
Thema: Trockene Augen - Zwinkerzwang
Antworten: 3
Zugriffe: 38013

Trockene Augen - Zwinkerzwang

Sehr geehrter Herr Dr. Garweg, ich leide seit einem Jahr an trockenen Augen. Im November kam dann auch noch eine Lidrandentzündung dazu. Zum Teil konnte ich mein linkes Auge gar nicht mehr offen halten. Man hat mir daraufhin Ikervis verschrieben, was ich seitdem täglich Abends vor dem zu Bett gehen ...