Die Suche ergab 2 Treffer

von Ela Tz
05.05.2021 13:44
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 17444

Re: Vorstellung

Hallo Cati Das ist leider wirklich schwer einen Termin bei einem Rheumatologen zu bekommen, da sie meist spärlich gesät sind.Ich rate dir früher einen Termin zu bekommen. Vielleicht nimmst du einfach in Kauf eine weitere Strecke zurück zu legen für einen Rheumatologen. Ich hab auch erst nach langem ...
von Ela Tz
05.05.2021 13:07
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 8061

Hallo

Hallo alle zusammen Ich bin Ela und bin 47 Jahre. Bei mir wurde Sjögren Syndrom 2006 festgestellt,da war ich 36. Zuvor bin ich etwa 10 Jahre erfolglos zum Arzt gelaufen weil mein Mund immer trockener wurde und ich kaum noch Nahrung schlucken konnte. Dann bekam ich,wegen familiärer Erkrankung, ein gr...