Weihnachtsessen der Sjögren-Selbsthilfegruppe Basel

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Weihnachtsessen der Sjögren-Selbsthilfegruppe Basel

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen!
Wir hatten gestern unser traditionelles Weihnachtessen in unserer Basler Gruppe. Es war sehr gemütlich und unterhaltsam. Leider haben auch einige krankheitshalber gefehlt, doch wir hatten das Glück, dass eine Person der neu gegründeten Berner Gruppe zu uns stiess. Es ist ja immer sehr informativ, von anderen Betroffenen zu hören. Falls sich jemand aus der weiteren oder näheren Region Basel für unsere Gruppe interessiert, gebe ich hier nochmals die Adresse an, wo er oder sie sich melden kann:
Zentrum Selbsthilfe Basel Tel. 061 689 90 90
Tel. Zeiten: Mo. und Di.10 - 12.30 Uhr und Mi. und Do. 15 - 17 Uhr
Gerne wird man Euch dort weitere Auskunft geben!
Ich wünsche allen, die dieses Forum kontaktieren von Herzen frohe Festtage und für 2008 nur das Beste!
Liebe Grüsse: Agathe

Antworten