Reise nach Leipzig

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Reise nach Leipzig

Beitrag von Brigitta »

Liebe Sjoegren Betroffene

Für alle, die nicht nach Leipzig zum Sjoegrentag fahren konnten und für die, die da waren und das ganze noch einmal in Ruhe daheim nachlesen wollen, sind bereits schon zwei Berichte im Internet auf www.sjoegren-erkrankung.de vorhanden.
Unter Berichte: „von Ärzten“ aufgeführt.

Nachdem ich mir viele Notizen während der Vorträge gemacht habe, um sie dann an euch weiter geben zu können, ist das jetzt aber nicht mehr nötig, weil die anderen Berichte bestimmt noch folgen werden.

Was ich eigentlich noch anfügen kann, ist, dass sich die Reise nach Leipzig für uns alle sehr gelohnt hat.

Die Vorträge waren sehr informativ und wir wurden von unseren deutschen Freunden sehr herzlich willkommen geheissen.

Auch haben wir die Zeit genutzt, um uns Leipzig und Dresden näher anzuschauen und unsere bestehenden Freundschaften zu festigen. Was wiederum unseren Selbsthilfe-Gruppen zu gute kommt.

Mit lieben Grüssen
Brigitta

Antworten