6. Deutscher Sjoegren-Tag 17.3.07

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Liebe Forumianer

Heute bekam ich von Sjoegren-Erkrankung.de dieses Email bezüglich des 6 Sjöegren Tages. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Sjoegren-Erkrankung.de für die tatkräftige Ünterstützung, welche das schweizer Sjoegren-forum durch euch erfahren darf.
Liebe Sjögren-Betroffene,

die Ferienzeit neigt sich nun dem Ende zu und unserer nächster Sjögren-Tag rückt Schritt um Schritt näher.

Mir liegt inzwischen ein Angebot eines Hotels im Stadtzentrum von Freiburg vor. Es ist ein Hotel der Kategorie C (Komfort). Die Entfernung beträgt zum Hauptbahnhof 0.5 km, zum Universitätsklinikum 0.8 km und zur Altstadt 0,6 km. Parkplätze und ein Parkhaus sind vorhanden.

Alle Zimmer sind mit Dusche/ WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet. Im Haus befindet sich ein Hallenschwimmbad, dessen Nutzung im Preis inbegriffen ist.

Ebenfalls enthalten ist das Frühstück von einem reichhaltigen Büffet. Das Angebot lautet derzeit auf 60 €/ Nacht im Einzelzimmer und 80 €/Nacht im Doppelzimmer. Das Hotel fertigt für jeden Gast eine Einzelrechnung.

Ich bitte nun alle, die gerne in Freiburg zum Sjögren-Tag übernachten möchten, sich bei mir bis zum 10.09.2006 zu melden. Diese frühzeitige Buchung ist notwendig um günstige Konditionen zu bekommen. Stornierungen sind bis 4 Wochen vor Anreise möglich. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist jedem selbst überlassen.

Bitte schicken Sie Ihre Buchungswünsche schriftlich an mich: silke.peggau@freenet.de oder
Silke Peggau,
Krimnickallee 25,
15711 Königs Wusterhausen

Ich benötige folgende Angaben:
Name (n) der Personen
Adresse, ggf. Email-Adresse,
Telefonnummer
Zimmerwunsch (Einzelzimmer, Doppelzimmer)
An- und Abreisedatum

Ich wünsche Ihnen nun noch ein paar schöne Tage.

Mit lieben Grüßen
Ihre Silke Peggau
Mit lieben Grüssen

Brigitta

Antworten