Frühlingstreffen in Luzern

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 16.02.2012 17:15
12
Wohnort: Fischbach-Göslikon
Frühlingstreffen in Luzern

Beitrag von Eveline »

Unter dem Titel "auf zu neuen Ufern" trafen wir uns am Mittwoch, 20. März 2013, zum gemütlichen Mittagessen mit Gedankenaustausch und Ratschlägen im Waldstätterhof in Luzern. Es war schön, dass so viele Betroffene teilgenommen haben. Beim interessanten Vortrag von Claudia Ramseier haben wir einen Einblick in die Cranio-Sacral-Therapie erhalten.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen Brigitta und Pia für den gelungenen Nachmittag, der leider viel zu schnell vergangen ist und für die feine Osterdekoration. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen. :)

Herzliche Grüsse
Eveline
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Liebe Eveline, gern geschehen!

Auch mir hat es grosse Freude bereitet, mit euch diesen spannenden Nachmittag zu verbringen.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten