Wie mit Augen Symptomen leben?

Hier wird über alle Augenbeschwerden diskutiert.
Antworten
hopeless
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2017 17:57
6
Wie mit Augen Symptomen leben?

Beitrag von hopeless »

Hallo zusammen, bei mir steht momentan nur die Verdachtsdiagnose auf Sjögren-Syndrom. Allerdings habe ich seit mehreren Jahren mit zunehmend Augenproblemen zu tun. Momentan ist wieder so eine Phase wo meine Augen quasi täglich mehrfach teilweise auch durchgehend brennen. Da ist es auch egal wie viel und was ich tropfe. Diese Sache macht mich mittlerweile so fertig, dass ich schon mehrfach an den einfachen Ausweg aus dem Leben gedacht habe...
Allerdings hält meine Familie und mein Hund mich davon ab.
Ich habe mittlerweile eine Angst Störung entwickelt und bin depressiv. Ich weiß nicht was die Zukunft für mich bringt. Vielleicht findet jemand ein paar aufmunternde Worte für mich und kann mir sagen dass man auch mit diesem Symptomen noch weiterleben kann. An die anderen möglichen Symptome denke ich noch gar nicht, aber die Augen fressen mich regelrecht von innen auf.

Antworten