Speicheldrüsen-Probleme

Dieses Forum ist für die Atemwegs-, Mund-, Zahn- und Rachenprobleme reserviert.
Antworten
Nachricht
Autor
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: 13.01.2006 13:48
Wohnort: Olten

Speicheldrüsen-Probleme

#1 Beitrag von Agathe » 05.07.2021 10:38

Guten Tag zusammen. Ende Juni konnte sich die Selbsth. Gruppe Basel endlich wieder einmal treffen! Dabei zeigte uns eine Teilnehmerin ein kleines Gerät, das sie von der Uni-Zahnklinik Basel erhalten hat. Es wird mehrmals am Tag für ein paar Minuten eingesetzt und aktiviert mittels Impulsen die Speicheldrüsen. Der Name des Gerätes:

SALIPEN von Saliwell Ltd. D- 66121 Saarbrücken

Ich habs natürlich gleich gegoogelt und es erschienen div. Beiträge, sowie ein Film via Youtube, und weiter unten Bilder des Gerätes. Da alles in englisch beschrieben ist und ich diese Sprache nicht beherrsche, gebe ich den Tipp einfach weiter.

Bei Google einfach : SALIPEN eingeben. Ich hoffe, der Beitrag kann dem einen oder anderen helfen!
In diesem Sinne liebe Grüsse: Agathe

Antworten