Weihrauchtabletten gegen Gelenkbeschwerden

Hier wird über Gelenk- und Muskelbeschwerden diskutiert.
Antworten
Esma
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2020 17:06
1
Weihrauchtabletten gegen Gelenkbeschwerden

Beitrag von Esma »

liebe interessierte
eine von sjs betroffene kollegin hat mich auf weihrauch-tabletten aufmerksam gemacht (sie nimmt täglich 2 tabletten ein). seit ich täglich eine tablette nehme, sind meine gliederschmerzen etwas zurückgegangen. nachdem ich kürzlich vier wochen lang aus äusseren umständen keine tablette eingenommen hatte, sind die gliederschmerzen wieder deutlich stärker geworden. ich kann weihrauch darum sehr empfehlen. zb. das eigenprodukt der würzenbach-drogerie luzern, 514.5 mg boswella serrata (indischer weihrauch 1 A qualität). dose à 90 tabletten 40.-. mengenrabatt. kk-anerkannt mit rezept.
liebe grüsse von esma

Antworten