MabThera / Rituximab

Dieses Forum informiert über verschiedene Heil- und Sportmethoden, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärken

Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
MabThera / Rituximab

Beitrag von Brigitta »

Liebe Betroffene,

An unserem gestrigen Treffen stellten drei Betroffene im Laufe der Diskussionen fest, dass sie auf Anraten ihres Rheumatologen in der nächsten Zeit eine MabThera (Rituximab) Therapie beginnen sollen.

Da ich selbst leider nicht viel über das Medikament und dessen Wirkung weiss, habe ich mich jetzt eingelesen.

Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine gute Erklärung zum Medikament und seiner Wirkungsweise.

https://www.diagnosia.com/at/medikament ... onslosung/

Herzliche Grüsse

Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos
Chanel
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2016 13:09
8
Re: MabThera

Beitrag von Chanel »

vielen Dank für den link.Gruß Chanel

Antworten