Physiotherapie bei neurologischen/rheumatischen Beschwerden

In diesem Forum werden Adressen von Ärzten ausgetauscht, welche Erfahrungen mit dem Sjoegren-Syndrom haben.
Antworten
Sara
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2023 03:22
1
Physiotherapie bei neurologischen/rheumatischen Beschwerden

Beitrag von Sara »

Meine Beschwerden sind sehr stark neurologisch. Ich habe eine ausgeprägte Polyneuropathie und weitere neurologische Beschwerden. Durch die Gefühlslosigkeit habe ich eine Starke Propriozeptionsstörung und Mühe mit Gehen.
Ich bin auf regelmässige Physiotherapie angewiesen und mache nun bei Nextherapie in Zürich sehr gute Erfahrungen.
Die Physiotherapeutinnen sind sehr kompetent, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und passen das Programm auch stets den aktuellen Begebenheiten an.
Ich kann euch die Praxis wärmstens empfehlen.

Antworten