Treffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Treffen in Olten

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen! Wie im Forum angekündigt fand unser Sjögren-Selbst-H. Gruppe ( Brigitta Buchmann ) in Olten statt. Um Brigitta auch mal zu entlasten, organisierte ich den Treff in Olten,wo ich zu Hause bin, zusammen mit Eveline, die immer die tollen Einladungen und Adresslisten betreut. Nach einem Spaziergang vom Bahnhof in die Oltner Altstadt in die "Taverne zum Kreuz"
fanden sich erfreulicherweise 18 Teilnehmer aus fast allen Regionen der Schweiz ein. Nach einer interessanten Vorstellungsrunde ( es waren auch neue Betroffene dabei ) und einem Mittagessen, folgten Fragen, Ratschläge und eine rege Diskussion fand statt. Man tauschte Erfahrungen und Anwendungen aus und ich hoffe, dass viele davon profitieren konnten! Wir alle geniessen ja jeweils die Zusammenkunft mit Betroffenen, denen man nichts erklären muss, da jeder weiss, wovon gesprochen wird.
Nun wünsche ich allen einen schönen (nicht immer so heissen!) Sommer und grüsse alle: Agathe
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Re: Treffen in Olten

Beitrag von Brigitta »

Liebe Agathe, liebe Eveline,

Ich war von eurer gemeinsamen Organisation unseres Treffens hellauf begeistert.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Auch habe ich mich sehr über die neuen Besucher dieser Veranstaltung gefreut.
Den langjährigen Mitglieder kann ich nur ein Kränzchen widmen, wie sie sich jedesmal um die neuen Gäste kümmern.
Ich würde sagen: es war grossartig.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten