SICCA-SYNDROM

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Roxy
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2021 12:01
3
Re: SICCA-SYNDROM

Beitrag von Roxy »

Hey ... Ich hoffe du hast schon ein paar Antworten bekommen. Leider ist im Forum nicht mehr viel los.
Als ich mich damsl vorgestellt habe, hab ich leider keine Antwort bekommen. Nur als ich selber ein paar Betroffene angeschrieben habe, hab ich ein paar Antworten bekommen ... Es wäre schön wenn wir uns austauschen könnten.

Liebe Grüße Roxy
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Re: SICCA-SYNDROM

Beitrag von Brigitta »

Hallo Roxy,

Super, dass du deinen ersten Beitrag nach so vielen Jahren als Forumsmitglied, an Liselotte geschrieben hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass Liselotte gewünscht hat, dass ihre Beiträge und sie im Forum gelöscht werden,
weil sie ihre persönliche E-Mailadresse im Forum angegeben hat.

Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag von dir.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten